Lesung in Löhne

Am Samstag, 26.11.2022, steht für mich eine ganz besondere Lesung auf dem Programm. Ich besuche meine alte Heimatstadt Löhne, in der ich Kindheit und Jugend verbracht habe, und lese dort aus »Das Bitcoin-Komplott«. Wer weiß, vielleicht sehe ich alte Schulfreunde wieder …

Einzelheiten finden Sie hier: Lesung in Löhne.

UPDATE 30.11.2022

Die Lesung in Löhne war eine ganz besondere Veranstaltung für mich, von hoher emotionaler Intensität. Ich habe nicht nur meine alte Heimatstadt wiedergesehen, sondern auch Menschen, unter ihnen alte Schulfreunde, denen ich seit einem halben Jahrhundert (!) nicht mehr begegnet bin, unter ihnen meine erste Freundin, in die ich mit jungen 13 Jahren bis über beide Ohren verliebt war! Ein Abend voller Erinnerungen an eine Welt, die heute nicht mehr existiert …

Samstagabend, 26.11.2022: Meine Lesung im Alten Wartesaal des Bahnhofs von Löhne.

2 Kommentare zu “Lesung in Löhne

  1. Hallo Andreas,
    schön dass du mal wieder in die alte Heimat kommst und ja, es werden vermutlich einige deiner alten Klassenkameraden/innen am Samstag im Alten Wartesaal dabei sein. Hast du im Anschluss an deine Lesung schon etwas vor, oder bleibt noch Zeit für ein gemeinsames Getränk und etwas Schnack über alte und neuere Zeiten? Ich würde mich dann um eine Reservierung im “Willi`s” kümmern, das ist die dem Mühlenwerk 1857 angeschlossene Kneipe mit einem wirklich schönen Ambiente nah dabei in Löhne/Ort.
    Wir freuen uns auf dich! Liebe Grüße von
    Hannes Lück

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert