Kantaki auf Englisch

Im Sommer erscheinen die 3 Romane der ersten Kantaki-Trilogie – »Diamant«, »Der Metamorph« und »Der Zeitkrieg« (siehe https://www.andreasbrandhorst.de/buecher/diamant-trilogie-kantaki/)- in englischer Sprache als Print, E-Book und Hörbuch. Natürlich werden dafür gute Titelbilder benötigt, und ich bin nach »Schlüsselszenen« in den jeweiligen Romanen gefragt worden. Gewünscht werden Szenen im Weltraum, wenn möglich mit einem Raumschiff. Wenn Sie Vorschläge haben, am besten mit Seitenangabe des betreffenden Romans, so schreiben Sie mir bitte eine Mail oder einen Kommentar hier auf dieser Seite.

2 Kommentare zu “Kantaki auf Englisch

  1. Ich habe die Trilogie vor 2 Jahre wieder gelesen und leider die Bücher nicht mehr, aber ein paar Bilder habe ich da noch im Kopf:

    – Diamant: Diamant steht in einem Kantaki-Hub und schaut auf die Milchstraße. Hier kann auch der Verkehr mit Kantaki-Schiffen dargestellt werden. Dürfte gut um das erste Drittel im Roman sein.
    – Der Metamorph: Am Ende vom Roman fliegen die Temporalen in die aktuelle Zeit. Oder das Teil vom KiTamarani verlässt den Planeten Kerberos.
    – Der Zeitkrieg: Kantaki-Schiffe in ‘Zeitströmen’ fällt mir dazu ein – vielleicht sogar mit Diamant in mehreren Versionen.

    Ich hoffe, ich konnte damit etwas helfen.

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert