7. Auflage für »Das Schiff«

Gerade eingetroffen: Belegexemplare der Taschenbuchausgabe von »Das Schiff«, 4. Auflage. Zusammen mit den 3 Ausgaben des Paperbacks bedeutet das inzwischen die 7. Auflage. Und es passt gut, denn am 29.2. erscheint mit »Infinitia« bei Piper ein Roman aus dem Universum von »Das Schiff«: https://www.piper.de/buecher/infinitia-isbn-978-3-492-70679-7

Das Taschenbuch enthält zusätzlich die Kurzgeschichte »All die Jahrtausende«, und diese Geschichte leitet direkt über zu »Infinitia«.


ET 29.02.2024, ISBN 978-3492706797, Klappenbroschur, 512 Seiten, Verlag: Piper

Mars Discovery bei Amazon kaufen

3 Kommentare zu “7. Auflage für »Das Schiff«

  1. Lieber Herr Brandhorst,

    ich habe heute das neue Buch “Infinitia” gekauft und wollte gleich auch die von Ihnen erwähnte neue Auflage von “Das Schiff” kaufen – und habe damit etwas Verwirrung bei “meinem” Buchhändler verursacht. Ist diese neue Auflage mit der überleitenden Kurzgeschichte zu “Infinitia” bereits erhältlich?

    Liebe Grüße
    Istvan Majercsak
    Wien

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert