Sehen wir uns in Zürich?

Am Freitag, 28. Oktober bin ich in Zürich, zu Gast beim Buch- und Literaturfestival »Zürich liest« (https://www.zuerich-liest.ch). Von 19:15 bis 20:00 Uhr lese ich aus »Das Bitcoin-Komplott« (https://www.zuerich-liest.ch/veranstaltung/das-bitcoin-komplott—wirtschaftsthriller-von-andreas-brandhorst/20221028191500/), und von 20:30 bis 22:00 Uhr nehme ich an einem Podiumsgespräch teil, zusammen mit Programmiererin Alexandra Papadopoulos und Eric Bartoletti vom Digital-Publishing-Unternehmen Bookwire, moderiert von Tanya König (https://www.zuerich-liest.ch/veranstaltung/sind-nfts-die-zukunft-der-kunst–und-kulturszene–podiumsgespraech/20221028203000/). Bei dem Gespräch geht es darum, welche Rolle NFTs für Künstler spielen könnten.

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert