Bücher zum HÖREN

Für alle jene, die gern Bücher HÖREN:

Audible bringt 5 meiner Romane heraus, die bisher noch nicht als Hörbücher erschienen sind. Den Anfang macht am 31.10.2020 »Äon« (2009, Heyne), und am 12.11.2020 folgt »Kinder der Ewigkeit« (2010, Heyne), gesprochen von Richard Barenberg. Die 3 anderen – »Die Stadt« (2011), »Das Artefakt« (2012) und »Der letzte Regent (2013) – folgen bald. Hier geht es direkt zu Audible und meinen Hörbüchern: https://www.audible.de/author/Andreas-Brandhorst/B00457FAHM

Was macht ein Profikiller, wenn die Menschen den Tod besiegt haben?

Die Zukunft: Die Menschen haben sich in der Galaxis ausgebreitet und zahlreiche Allianzen mit Außerirdischen geschmiedet. Und sie haben – mittels hoch entwickelter Biotechnik – den Tod besiegt. Keine guten Zeiten also für unseren Helden, möchte man meinen, übt er doch den Beruf eines Profikillers aus. Doch dann erhält er wider Erwarten noch einen Auftrag. Einen Auftrag, der das Universum für immer verändern wird …

Neuausgabe als Taschenbuch bei Heyne am 08.04.2019, ISBN 978-3453529830.

Kinder der Ewigkeit bei Amazon kaufen

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.