Schon da!

Ich hab das Buch schon!

Ein Vorabexemplar von »Die Eskalation« ist eingetroffen – offizieller Erscheinungstermin: 5. Oktober. Worum geht es in dem Roman? Er ist die Fortsetzung von »Das Erwachen«, aber Vorkenntnisse sind nicht erforderlich. Nach dem Erwachen hat sich die Künstliche Intelligenz zu einer globalen, dem Menschen weit überlegenen Maschinenintelligenz entwickelt. Unsere Welt ist eine andere geworden. Es gibt keine Nationalstaaten mehr. Kriege, Armut, Elend, das alles gehört der Vergangenheit an. Niemand muss mehr arbeiten – die Maschinenintelligenz hat die Produktion automatisiert und stellt den Menschen alles Notwendige zur Verfügung. Doch welche langfristigen Pläne verfolgt sie?

Manche Menschen glauben, dass sie ihre Freiheit verloren haben und nur noch geduldet sind … »Die Eskalation« ist die Geschichte des Widerstands, eines geheimen Plans und einer letzten Chance für die Menschheit. Eine Leseprobe finden Sie hier: https://www.piper.de/buecher/die-eskalation-isbn-978-3-492-06185-8

ET 05.10.2020, ISBN 978-3-492-06185-8, Klappenbroschur, 640 Seiten, Verlag: Piper

Die Eskalation bei Amazon kaufen
Die Eskalation lokal kaufen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.