3 Romane in einem Jahr?

Eigentlich ein bisschen viel: 2024 erscheinen 3 neue Romane von mir. Was nicht bedeutet, dass ich die drei Romane in einem Jahr geschrieben habe – nein, ganz so fleißig bin ich nicht. Manchmal stauen sich die Dinge nur ein wenig an, und in diesem Fall betreffen sie auch noch verschiedene Verlage. Im Februar 2024 erscheint »Zeta« bei Heyne (https://www.penguin.de/Paperback/Zeta/Andreas-Brandhorst/Heyne/e614538.rhd), und im März kommt »Infinitia« bei Piper (https://www.piper.de/buecher/infinitia-isbn-978-3-492-70679-7) – beide Romane sind bereits fertig. Am dritten, der im Herbst 2024 als Hardcover bei Heyne herauskommt und den Arbeitstitel »Der Riss« trägt, arbeite ich derzeit. Angepeilte Fertigstellung: Frühjahr 2024. Übrigens könnten die drei Romane unterschiedlicher kaum sein. 🙂

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert