Zeit für Veränderungen

In diesem Jahr werden sich viele Dinge für mich verändern. Eine Neuausrichtung meiner kreativen Arbeit, meines Schreibens, steht unmittelbar bevor. Sie hat bereits begonnen, mit mehreren neu abgeschlossenen Verträgen, und so viel kann ich schon jetzt verraten: Es wird eine Rückkehr sein, die neue, faszinierende Projekte ermöglicht, auch und insbesondere im Bereich der Science Fiction. Eins dieser Projekte ist bereits realisiert, zumindest teilweise. Ein anderes, sehr wichtiges befindet sich derzeit im Stadium intensiver Recherche; die ersten Zeilen werden im Herbst geschrieben. Am schriftstellerischen Horizont erkennbar ist darüber hinaus eine Science-Fiction-Trilogie, die eine große kosmische Geschichte erzählt. Darauf freue ich mich sehr, die Arbeit daran beginnt im kommenden Jahr. Auch in persönlicher Hinsicht zeichnen sich neue Wege vor mir ab; ich muss den richtigen wählen und bin gespannt, wohin er mich führt. 2023 wird auf jeden Fall ein sehr interessantes Jahr. Das Leben ist aufregend und voller Farben, wenn man nicht verlernt, es mit den richtigen Augen zu sehen.

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert