Vorschau: DAS BITCOIN-KOMPLOTT

Hier eine erste Vorschau auf den nächsten großen Thriller, den ich im Mai fertiggestellt habe und der am 23. Februar 2022 bei Fischer erscheint.

Die Weltwirtschaft schlittert in die Krise. Eine Gruppe Investoren rund um den Finanzmagnaten Francis Forsythe attackiert die angeschlagenen Notenbanken, um Bitcoin als neue Leitwährung durchzusetzen. Doch die alten Mächte wehren sich mit allen Mitteln. Der Schlüssel zu Erfolg und Misserfolg liegt in der Geschichte und hat mit Satoshi Nakamoto zu tun, dem Erfinder der Digitalwährung, dessen Identität noch immer ein Geheimnis ist. Als Martin Freeman, Journalist und Buchautor, ihm durch einen Zufall auf die Spur kommt, gerät er in größte Gefahr.

ET 23.02.2022, Klappenbroschur, ca. 600 Seiten, Verlag: Fischer

Mars Discovery bei Amazon kaufen

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert