Ihr Name in meinem Roman

Im September verlose ich einen Platz in meinem nächsten Roman: Unter allen Empfängern meines kostenlosen monatlichen Newsletters ermittelt das Los einen Abonnenten bzw. eine Abonnentin, nach dem oder der eine Figur in meinem nächsten Roman benannt wird. An der Verlosung nehmen alle teil, die bereits angemeldet sind oder sich bis zum Erscheinen des September-Newsletters am 16.9. anmelden. Zur Anmeldung für den Newsletter geht es hier: https://www.andreasbrandhorst.de/2024/04/05/newsletter/

Viel Glück!

4 Kommentare zu “Ihr Name in meinem Roman

  1. Das ist eine sehr schöne Idee. ;o) Hoffen wir, dass nicht ein Thomas Müller gezogen wird, auch wenn ich einem solchen Thomas dieses Vergnügen gerne gönnen würde. Allerdings befürchte ich, dass die Kritiker, die nichts von der kleinen Aktion wissen, dem Autor dann Phantasielosigkeit unterstellen würden. Und das passt ja nun wirklich nicht! ;o)

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert