Nach der Lesung ist vor der Lesung

Am 14.3. (Dienstag) habe ich in Lübbecke in der »Bücherstube« aus »Oxygen, Welt ohne Sauerstoff« gelesen und mit dem Publikum über die Klimakrise diskutiert. Es war eine ganz besondere Lesung für mich, denn: Ich bin in der Nähe von Lübbecke geboren (in Sielhorst, heute ein Ortsteil von Rahden), und unter den Zuhörern befanden sich Verwandte, die ich seit vielen Jahren nicht gesehen hatte. – Das Foto stammt von Ilka Gülker.

Die nächste Lesung findet am 24.3. (Freitag) in Haren an der Ems statt, und dabei geht es um meinen Roman »Das Erwachen« und Künstliche Intelligenz sowie die neuesten KI-Entwicklungen wie MidJourney, ChatGPT und GPT-4. Was erwartet uns in naher Zukunft? Erleben wir bereits den Beginn von dem Menschen ebenbürtiger KI? Mehr zu der Veranstaltung erfahren Sie hier: tickets.harenerlesen.de

»Oxygen, Welt ohne Sauerstoff«, ET 22.02.2023, ISBN 978-3596707430, Klappenbroschur, ca. 600 Seiten, Verlag: Fischer Tor

Mars Discovery bei Amazon kaufen

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert