Eine KI-Revolution

Bei meiner nächsten Lesung, am Freitag, 24.3.2023 in Haren/Ems, geht es um meinen Roman »Das Erwachen« und somit um Künstliche Intelligenz und Maschinenintelligenz. Neue KI-Programme wie MidJourney für die Erstellung von atemberaubend guten Bildern und insbesondere ChatGPT, ein Textgenerator mit ebenso beeindruckenden Ergebnissen, haben Furore gemacht. Aus gutem Grund sprach man vom Beginn einer Revolution. Mit GPT-4 ist die nächste Stufe erreicht, eine KI noch viel leistungsfähiger als ChatGPT. RaumZeit stellt sie in einem kurzen YouTube-Video vor, und zwar hier:

Was erwartet uns in naher Zukunft? Erleben wir bereits den Beginn von dem Menschen ebenbürtiger KI? Auch darüber werden wir am 24.3. in Haren sprechen. Hier erfahren Sie mehr darüber:
https://www.facebook.com/events/1160368894627160/?ref=newsfeed

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert