Ein guter Anfang

Begonnen hat es gut für mich, das neue Jahr 2023.

»Die Tiefe der Zeit«: 3. Auflage der Taschenbuchausgabe
»Das Netz der Sterne«: Neuausgabe als Taschenbuch
»Die Eskalation«: 2. Auflage im Paperback
»Mars Discovery«: 2. Auflage im Paperback

Was Neuerscheinungen in diesem Jahr betrifft: Der neue Thriller »Oxygen, Welt ohne Sauerstoff« (https://www.fischerverlage.de/buch/andreas-brandhorst-oxygen-9783596707430) ist bereits als E-Book-Premiere erschienen (am 1.2.) und wird ab 22.2. auch als Print und Hörbuch erhältlich sein. Im April startet bei Random House Audio ein exklusives Science-Fiction-Abenteuer namens »Zeta« (https://www.penguinrandomhouse.de/Hoerbuch-Download/Zeta-1/Andreas-Brandhorst/Random-House-Audio/e608059.rhd), und im Herbst erscheint bei Fischer Tor der Science-Fiction-Roman »Splitter der Zeit«, an dem ich gerade noch schreibe.

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert