Laufen im Regen

Laufen im Regen

Nein, ich laufe natürlich nicht mit Gummistiefeln, sondern mit Laufschuhen (es stehen immer 7 Paar bereit, damit täglich gewechselt werden kann; ja, ich habe so meine Lauf-Marotten), aber seit etwa drei Monaten könnte man in Versuchung geraten, es tatsächlich einmal mit Gummistiefeln zu versuchen. In den vergangenen neunzig Tagen hat es an etwa fünfundachtzig entweder geregnet, gegraupelt oder (seltener) geschneit, meistens mit einer gehörigen Portion Wind. Ich laufe seit Jahren bei jedem Wetter, aber wenn einen dauernd Regen, Wind und Kälte erwarten, wenn man vor die Haustritt tritt, ist das schon nervig. Meine neuen Nachbarn halten mich wahrscheinlich langsam für verrückt. Also … Wer hat die Sonne gesehen? Ich wäre sehr dankbar, wenn jemand sie in Richtung Haselünne/Norddeutschland schicken könnte. Allerbesten Dank!

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert