Das erste Exemplar, druckfrisch

Gerade eingetroffen, das erste Exemplar, druckfrisch: »Sleepless« erscheint am 29.7. bei Piper.

Ein neues Medikament kommt auf den Markt: Sleepless. Es bietet Menschen die Möglichkeit, auf Schlaf zu verzichten, ohne müde zu werden. Der Hersteller, ein pharmazeutisches und biotechnologisches Start-up in Hamburg namens Harmony, möchte viel Geld damit verdienen. Doch wie verändert sich das Leben der Menschen durch den Konsum? Wie verändert sich unsere Gesellschaft, wenn die Menschen 24 Stunden am Tag aktiv bleiben? Schon bald stellt sich heraus, dass die Schlaflosigkeit, die den Menschen mehr bewusste Lebenszeit gibt, nicht ohne Folgen bleibt …

Der Roman erzählt die große, vollständige Geschichte von “Sleepless” und bietet noch mehr Hintergrund als die bereits erschienenen E-Books und Hörbücher “Sleepless 1-7” (siehe https://www.andreasbrandhorst.de/2021/01/02/sleepless-ab-januar-2021/). Er erscheint am 29.7.2021 bei Piper. Eine Leseprobe gibt es hier: https://www.piper.de/buecher/sleepless-isbn-978-3-492-06230-5

ET 29.07.2021, ISBN 978-3492062305, Klappenbroschur, 672 Seiten, Verlag: Piper

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert