Fast Fertig

Ich schreibe gerade die letzten Seiten meines neuen Romans. Ein großes Projekt, das mich viel Kraft gekostet hat, nähert sich dem Ende. Bald beginnt die Phase der Überarbeitung, einige wichtige Stellen müssen neuen Gegebenheiten angepasst, das eine oder andere Kapitel umgeschrieben werden. Erscheinen wird der Roman wahrscheinlich im Februar 2022, und ich hoffe, dass die Entwicklungen in der tatsächlichen Welt die Fiktion meiner Geschichte bis dahin nicht eingeholt oder gar überholt haben.

2 Kommentare

  • Lieber Marco,
    es gibt einen Roman, der die Zukunft des Universums schildert, in dem die Handlung von “Kinder der Ewigkeit” angesiedelt ist: “Das Kosmotop”.
    Ich wünsche weiterhin viel Spaß beim Lesen! 🙂
    Beste Grüße
    Andreas

  • Marco

    Ich bin ein sehr begeisterter Leser und Hörer deiner Werke! Ich bin schon gespannt, was als nächstes kommt.
    Wenn ich mir etwas wünschen könnte wäre es die Fortsetzung von “Kinder der Ewigkeit” – vielleicht ja ein tolles nächstes Projekt 🤔😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.