SONDERAUSGABE von »Das Erwachen«

SONDERAUSGABE von »Das Erwachen«

Am 6. Juni 2019 erscheint eine Sonderausgabe von »Das Erwachen« als Hardcover in der ZEIT-Edition »Wissenschaftsthriller«, was mich natürlich sehr freut. Nähere Informationen gibt es hier: https://shop.zeit.de/sortiment/buecher-und-e-books/zeit-editionen/4168/zeit-edition-wissenschafts-thriller

Übrigens habe ich gerade mit einem Roman begonnen, der die Geschichte nach dem »Erwachen« erzählt und im Herbst 2020 bei Piper erscheinen wird.

2 Kommentare zu “SONDERAUSGABE von »Das Erwachen«

  1. Oh das klingt ja richtig gut, das es einen Folgeroman zu “das Erwachen” geben wird.

    Der Hardcover erscheint nur in der Edition im Schuber und nicht einzeln oder?

    Gruß
    Andreas

    1. Ja, soweit ich weiß, erscheint “Das Erwachen” in der ZEIT-Edition nur zusammen mit den anderen Wissenschaftsthrillern im Schuber. Als Einzelausgabe ist der Roman immer noch bei Piper erhältlich, als Paperback und Taschenbuch. Und natürlich auch als E-Book und Hörbuch.

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert