EWIGES LEBEN ab sofort überall erhältlich

EWIGES LEBEN

Der Tod besiegt …
Aber wollen wir wirklich unsterblich sein?
Der neue Thriller ist ab sofort überall erhältlich.

Zum Inhalt:
Die Journalistin Sophia erhält einen scheinbar harmlosen Auftrag: Für den Biotechnologie-Konzern Futuria soll sie ein Porträt für die Firmengeschichte verfassen. Futuria wird wegen seiner Verdienste um die gentechnische Heilung von Krankheiten wie Krebs und der Forschungen auf dem Gebiet der Lebensverlängerung geschätzt. Doch je tiefer Sophia gräbt, desto unheimlicher wird ihr das Unternehmen, dessen Gründer, der legendäre Salomon Leclerq, seit einigen Jahren verschwunden ist. Sie stößt auf Hinweise, dass Futuria den genetischen Schlüssel für die Unsterblichkeit gefunden hat. Doch hinter der Verheißung von ewigem Leben verbirgt sich ein düsteres Geheimnis, ein großangelegter Plan, den das Unternehmen verfolgt. Gemeinsam mit dem abtrünnigen Casper muss Sophia alles daransetzen, den Plan zu vereiteln. Denn Futuria hat nicht vor, sein Wissen nur zum Wohle der Menschheit einzusetzen …

ET 02.10.2018, ISBN 978-3-492-06133-9, Klappenbroschur, ca. 700 Seiten, Verlag: Piper

Ewiges Leben bei Amazon kaufen

3 Kommentare zu “EWIGES LEBEN ab sofort überall erhältlich

  1. Mir hat das Buch auch sehr gefallen, obwohl ich noch nicht das Ende erreicht habe. Im Kopf habe ich resümiert und an A.I. gedacht, als eine Ausserirdische Rasse die Erde erkundet und im Eis die Androiden finden und dem “Jungen” die Möglichkeit bieten, seine Mutter erneut für einen Tag zu sehen, was damals schon sehr berührt hatte.
    Auch zu diesem Buch stellte ich mir die Frage, was wäre wenn die Menschen älter, sind 200 Jahre weiter und ebenso eine Rasse die Erde erkunden würde. Oder seien es mehr als 1000 Jahre wo die Menschen die Erde doch nicht retten konnten und nur ausreichend Strom produziert wird um Eden am Leben zu erhalten.
    Wie würde Mutter reagieren, auf einen Eindringling der nicht Menschlich ist …

    Freue mich auf mehr spannende Zeilen und was möglich wäre

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert