Neue Kantaki-HÖRBÜCHER

Neue Kantaki-HÖRBÜCHER

Die Hörbücher für meine 6 Kantaki-Romane werden derzeit neu produziert, mit Richard Barenberg (bekannt von meinen anderen bei Piper erschienenen Romanen) als Sprecher. Das neue Hörbuch von »Diamant« erscheint am 7. Juni 2018 und die anderen wie folgt:

»Der Metamorph« – August 2018
»Der Zeitkrieg« – November 2018
»Feuervögel« – Februar 2019
»Feuerstürme« – Mai 2019
»Feuerträume« – August 2019

Die Graken-Trilogie (Feuervögel, Feuerstürme und Feuerträume) erscheint zum ersten Mal als Hörbuch, worüber ich mich sehr freue. Viel Spaß beim Hören!

8 Kommentare

  • Karsten Manns

    Hallo Herr Brandhorst,

    ich habe die Diamant Trilogie bereits als Hörbuch gehört und bin immer noch sehr faziniert.
    Überhauzpt höre ich gerne sehr ihre Werke.

    Allerdings frage ich mich warum die ersten drei Kantaki Hörbücher nun neu produziert werden.
    Wissen Sie warum?

    MfG Manns

  • Die Hörbücher werden neu produziert, weil alles gewissermaßen “aus einem Guss” sein soll, ohne eine Teilung der Romane, wie es bei den ersten drei der Fall war, und alle vom selben Sprecher gelesen, nämlich dem von mir sehr geschätzten Richard Barenberg, der auch meine anderen bei Piper erschienenen Romane gelesen hat.

  • Brandhorst

    Hallo du lieber Andreas,

    Wann wird es eine Autogramm stunde in meiner Nähe geben , damit ihre Bücher immer etwas besonderes bleiben?

    • Im April hatte ich eine Lesung ganz in der Nähe und die nächste, die nicht gaaanz so weit von Worpswede (?) entfernt ist, findet am 6.10. in Leer statt. Grüß meinen Namensvetter von mir! 🙂

  • Scheinbar hat Audible eigene Vorstellungen was die Termine der Veröffentlichung angeht. Denn Teil 2 ist schon im Juli verfügbar.

  • Daniel Winter

    Sehr schöne Nachrichten, allerdings ist ja ja doch noch sehr lange hin, bis das letzte Buch dann fertig ist… Solange warte ich nicht, mittendrin Monate pause einlegen ist ja blöd 😀

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.