KANTAKI

Es ist bald so weit. Spätestens am 1. September werden alle sechs Kantaki-Romane wieder verfügbar sein, zunächst als E-Books, im kommenden Jahr dann auch als Print-Ausgaben. Die Titelbilder stammen von Arndt Drechsler – er hat wirklich großartige Arbeit geleistet! Übrigens: »Der Metamorph« und »Feuervögel« bleiben zunächst als Heyne-Ausgaben lieferbar, als E-Books und als Print, da die Rechte noch bei Heyne liegen. Bei Piper erscheinen in den nächsten Wochen »Diamant«, »Der Zeitkrieg«, »Feuerstürme« und »Feuerträume«.

7 Kommentare

  • Ui, ich freue mich so auf den Tag wenn ich die Bücher kaufen kann. Hatte die damals mit dem iPad 1 schon gekauft aber leider ist Zeug von Apple nicht übertragbar. Von daher, dieses mal richtig einkaufen. 🙂

  • Wunderbar, freue mich sehr darauf die Bücher wieder lesen/verschlIngen zu können.

    Werden die Bücher nur via Piper zu beziehen sein, oder auch über Amazon und dessen Kindle?

  • Dennis

    Gibt es evtl. Eine fortsetzung von Das Schiff? Das Buch hat mir sehr gefallen. Werde mich jetzt an die Diamant -Trilogie ranmachen?.

    • Eine Fortsetzung von “Das Schiff” ist derzeit nicht geplant, aber sag niemals nie. 🙂 Wäre eigentlich ein ganz reizvoller Gedanke … Und viel Spaß mit den Kantaki-Romanen um “Diamant”.

      • Dennis

        Bin durch zufall auf deine Bücher gestoßen(zum Glück) da ich ein Sci-fi Buch für den Urlaub gesucht hatte. Dann hoffe ich mal das der Anreiz für eine fortsetzung größer wird.lg.

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.